About me

Ich wurde 1974 in Mödling geboren. Meine ersten 5 Lebensjahre habe ich in Klausen – Leopoldsdorf verbracht. Doch dann sind wir nach Traiskirchen übersiedelt. Ich selber bin dann im Erwachsenenalter nach Wienersdorf gezogen und seitdem komme ich da gottseidank nicht mehr weg.

1998 wurde ich das erste Mal Mutter, Lukas erblickte das Licht der Welt. 2 Jahre später im Jahr 2000 folgte mein zweiter Sohn Philipp. Die beiden sind mein Ein & Alles!!! Ich bin froh, Mutter sein zu dürfen, es ist einfach eine wunderschöne Aufgabe und Bereicherung. Meine Hochzeit 2010 hat mein Leben dann komplett perfekt gemacht. Es ist schön, so eine Familie zu haben.

Ich arbeite als PKA (pharmazeutisch kaufmännische Assistentin) in der „apoteeke in teesdorf“, nebenbei habe ich 2005 in einem 6 – teiligem Seminar die Ausbildung zum Mineralstoffberater gemacht, 2008 folgten dann zwei Seminare als Lichtarbeiter mit Rostock-Essenzen und 2010/11 erweiterte ich mit der Ausbildung als systemisch-prozessorientierte Essenzentherapeutin meine Fähigkeiten.

Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, an dem man etwas tun möchte. Und ich bin soweit – ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Beratungsraum um Menschen helfen zu können. Es gibt viele Situationen oder Phasen im Leben, wo man einfach einen kleinen Schubs von auswärts braucht…